Impressum

Verantwortlich:
Axel Luther
Freischaffender Künstler
Eckenerstr.4
95444 Bayreuth

Telefon: 0921_92195
E-mail: axelluther@googlemail.com

Jetzt mailen

Design:
CCM Customer Communication Management GmbH
Thomas Huttinger
cmm-solutions.de
 

 

Fotos:
Christoph Grzelka, Bayreuth
Walter Wagner, Mistelgau
Ernst Tränkenschuh, Berneck
Jürgen Mahler, Nürnberg
Ekkehard Hübschmann
Axel Luther, Bayreuth

 

 

Information zur Verwendung der Bilder und Texte:

Der Gebrauch von meinen hier veröffentlichten Bildern und Texten in privaten Homepages ist kostenfrei , sofern ein Link zu lutherart.de damit verbunden ist. (Privat bedeutet für mich auch Selbstständige oder zwei die zusammen arbeiten).

Dies gilt nicht für Fotos, die von anderen Personen gemacht wurden. Bei diesen ist im zugehörigen Text Foto: und der Name oder ein "?" vermerkt.

Eine Benachrichtigung an mich unter der oben genannten e-mail Adresse ist immer notwendig.

Die nichtprivate Nutzung (Definition oben), bedarf unbedingt der schriftlichen Erlaubnis mit meiner Unterschrift ! Zitate oder Informationen von dieser Site in der Presse, sind bei Nennung der Quelle (www.lutherart.de im Kontext) erlaubnisfrei.

Diese Genehmigung gilt nicht für Homepages, Sites oder Presseerzeugnisse, in denen, die Verletzung der Menschenrechte propagiert wird.

Alle weitergehenden Rechte vorbehalten.
 

 

Auf der Site der Stadt Hollfeld finden Sie eine Atelieransicht und vieles über diese schöne Stadt.

Für Hilfe und Rat danke ich vor allem:
Claudia Wieser - claudia-wieser.de, Thomas Huttinger

und Thomas Brix - thomas-brix.de

Bei der Bildbearbeitung haben mir IrfanView und EasyThumbnails gute Dienste geleistet, vielen Dank. Wenn den Schöpfern meine Arbeit gefällt, würde ich gern meine Dankbarkeit mit Kunst zeigen.






Dieser umfangreiche Webkatalog wird von mir sehr geschätzt:

Künstler Webkatalog.

 

Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahren, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

© COPYRIGHT www.lutherart.de | 2006-2007